Eine kleine Siedlung leistet Widerstand...
...gegen Trübsal und trockene Gickel!

GICKEL und eine MAß BIER

Das erste Septemberwochenende steht unter einem ganz besonderen Motto. Der Vereinsring Strietwald feiert die Gickelskerb. Nur hier gibt es die Gickel mit der einzigartigen und leckeren Gewürzmischung.

Liebe Freunde der Gickelskerb,

noch ein Jahr ohne die würzigen, saftigen Gickel der Gickelskerb geht ja garnicht! Daher haben wir uns,  nachdem unsere geliebte Gickelskerb im Jahr 2020 aufgrund der Pandemie-Situation nicht stattfinden konnte, für dieses Jahr etwas neues überlegt.

Gickelskerb daheim!

Viele von euch werden es schon über das Strietwälder Blättche mitbekommen haben. Dieses Jahr ist alles etwas anders. Aber nicht schlechter als sonst! Wer nicht ein weiteres Jahr auf die leckeren Gickel verzichten möchte kann sich dieses Jahr unseren Abholservice nutzen. Dazu konnten im ersten Schritt Vorverkaufsmarken an verschiedenen Verkaufsterminen im Strietwald erworben werden. Wer noch keine Abholmarken erwerben konnte geht aber nicht leer aus. Vom 9. bis 29. August 2021 hat jeder die Möglichkeit (weitere) Abholmarken in unserem neuen Onlineshop zu erwerben.

Bitte beachten: Nur, wenn ihr Abholmarken im Vorfeld gekauft habt, könnt ihr euch die Gickel am 4. und 5. September abholen. Vor Ort wird es keine Möglichkeit geben Gickel zu kaufen!

Bei Neuigkeiten melden wir uns bei euch. Aktuelle Infos kommen am schnellsten auf unserer Facebook-Seite: https://www.facebook.com/GickelskerbStrietwald/. Abonniert uns, wenn ihr das noch nicht gemacht habt.

Bleibt gesund und optimistisch. Lasst euch von Corona nicht die Stimmung verderben! Wir blicken auch guten Mutes nach vorne.

Nach der Kerb ist vor der Kerb. Wir zählen die Tage...

Und für alle, die nicht rechnen wollen: der Beginn der Gickelskerb Daheim ist am 04.09.2021 um 12 Uhr.

Der Veranstalter

Die Vereine im Vereinsring